Chakra Hypnose

Ich gebe Dir den Raum, mit Hypnose 13 Deiner 28 Chakren in Gleichklang zu bringen. Die Chakren gehören zum feinstofflichen Energiesystem des Köpers und nehmen aus der Umwelt Energie auf. Sie wandeln die Energie in unterschiedliche, von uns benötigte Frequenzen um und führen sie unserem feinstofflichen Energiesystem zu. Die Energie fließt vom Kopf aus über die Wirbelsäule bis in die Erde zum Erdchakra. Du kannst Dir die Chakren auch als farbige Punkte im Körper vorstellen, wo die Seele mit dem physischen Körper verbunden ist. Es gibt viele Bilder im Netz dazu zu finden.

Außer der 7 Hauptchakren spreche ich in der Hypnose folgende Chakren an:
Erdstern Chakra, Seelenstern Chakra, Universelle Chakra, Galaktische Chakra, das Chakra des Göttlichen Tores auch Divine Gateway genannt.

Deine Termine für 2023

Schau immer wieder hier vorbei, um neue Termine rechtzeitig zu erfahren.

19.03.2023

26.11.2023

  • 14:00 bis 15:30 Uhr

  • 49 Euro mit vorheriger Chakra Analyse durch den Healy

    Bezahlung vorab siehe Anmeldung und Rücktritt

  • Begrenzte Teilnehmerzahl mit aktuellen C-Maßnahmen
    Anmeldung immer bis max Donnerstag (16.03., 23.11.2023) vor dem stattfindenden Termin bis 12:00 Uhr möglich über das Kontaktformular

  • Physiotherapie am Turm
    Philipp-Reis-Straße 17
    36093 Künzell
    www.physiotherapie-am-turm.de
  • Hinweise:
    Bringe dir bitte ein Unterlage zum Liegen und gegebenenfalls eine Wolldecke, Kissen und etwas zum Trinken mit.

Anmeldung

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Email/WhatsApp. Die Teilnehmergebühr ist innerhalb von 5 Tagen nach der Anmeldung per Überweisung oder per PayPal (mail@leviosa-lifestyle unter Angaben des Kurs/ Seminarnamens) zu zahlen. Eine Rechnung wird ausgestellt und auf Wunsche per Mail zugestellt.

Rücktritt

Bis drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist eine Stornierung kostenfrei und sie bekommen bereits gezahlte Seminarkosten  zurückerstattet abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30,- Euro. Bei einem späteren Rücktritt oder Nichterscheinen ist die Veranstaltungsgebühr vollumfänglich zu zahlen. Nach persönlicher Rücksprache akzeptieren wir ggf. einen Ersatzteilnehmer/-teilnehmerin. Bei Umbuchungen jeder Art berechne ich eine Bearbeitungsgebühr von 30,- Euro. Rücktritt  bedarf zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Bei  Versäumnis einer oder mehrerer Veranstaltungen von Seiten der Teilnehmer besteht kein Anspruch auf Ersatz. Seminarreihen/fortlaufende Trainings werden als Ganzes gebucht.

Der Preis ist nach Ablauf der o.g. Fristen daher auch dann zu entrichten, wenn ein Teilnehmer/die Teilnehmerin die Teilnahme nicht mehr wünscht oder aus anderen Gründen nicht wahrnehmen kann. Programmänderungen oder zeitliche Verschiebungen im Ablauf bleiben dem Veranstalter vorbehalten.

Fotos und Videoaufnahmen

bei Veranstaltungen oder Festivals- Katharina Vetter-Schams behält sich vor Fotos und Videos in Gruppensituationen aus der Veranstaltung zu erstellen und zu publizieren, z.B. auf der Website, Social Media, zu Werbezwecken und auf anderen digitalen Medien. Der Teilnehmer/die Teilnehmerin erklärt sich damit einverstanden. Die Persönlichkeitsrechte werden selbstverständlich gewahrt und es werden keine Nahaufnahmen oder Aufnahmen mit emotionalem Inhalt ohne ausdrückliche Genehmigung verwandt.

Freies Tanzen

Und wenn Du Lust hast, vorher einen Runde zu tanzen, bist Du hier genau richtig. Ich biete einen geschützten Raum zum Tanzen. Ohne dabei von Blicken beobachtet zu werden. Das Ganze findet ohne großen Aufwand statt – einfach nur tanzen. Mehr nicht.

mehr zum Freien Tanzen
Leviosa Lifestyle - Freies Tanzen in Fulda

Die sieben Hauptchakren:

1. Wurzelchakra rot: steht für Urvertrauen zur Mutter Erde, Deine Lebenskraft und Selbsterhaltung, sowie für Erd- & Naturverbundenheit, Dein Durchhalte- & Durchsetzungsvermögen, Deine Stabilität und Deine materielle Sicherheit

2. Sakralchakra orange: bekannt für Deine Sexualität und Fortpflanzung, sowie für die Kreativität in Dir und Dein Selbstbewusstsein

3. Solarplexus gelb bis goldgelb: dieses Chakra steht für Deine Intuition und Deine Gefühlswelt, Deine Willenskraft, wieviel Macht und Selbstkontrolle Du über Dein Leben hast, es ist energetisch an Deiner Persönlichkeit beteiligt und für die Verteilung der Lebensenergie im Deinem Körper

4. Herzchakra grün und rosa: es steht für die Liebe und den seelischen Aspekt der Sexualität, die Menschlichkeit, das Mitgefühl, die Zuneigung und die Geborgenheit

5. Kehlkopf/ Halschakra hellblau, silbrig und grünlich-blau: wichtig für Kommunikation und das Wortbewusstsein, Deine Inspiration, Deine mentale Energie, wieviel Unabhängigkeit Du für Dich erlebst und Deine Wahrheit in Dir

6.  Stirnchakra auch Dritte Augechakra genannt indigoblau, auch gelb und violett: ist verbunden mit Deiner Spiritualität, Deiner Intuition und Weisheit, sowie mit Deiner unmittelbare Wahrnehmung und Phantasie in Dir

7. Kronenchakra violett, auch weiß und gold:  ist verbunden mit Deiner Spiritualität und Erfahrung zur geistigen Welt, Deiner Selbstverwirklichung und Deiner eigenen Erleuchtung zur kosmische Vereinigung des reines Seins

Leviosa Lifestyle in Fulda - Chakra Hypnose

Bildquellen auf dieser Seite: Walter Rammler, Pixabay

Leviosa Lifestyle - Freies Tanzen, Massage und Psychotherapie in Fulda
Über Katharina Vetter-Schams

und Leviosa Lifestyle

Bevor ich mich mit Leviosa Lifestyle selbstständig gemacht habe, war ich viele Jahre als Führungskraft in mittelständischen Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete ich als Hotelleiterin und als Bezirksleiterin eines großen Gebäudereinigungsunternehmens. All diese Erfahrungen und all meine nebenberuflichen Weiterbildungen fließen direkt oder indirekt in Leviosa Lifestyle mit ein.

Neben der Chakra Hypnose biete ich Dir in meiner Fuldaer Praxis auch Angebote wie ursachenorientierte Hypnose, Gesprächstherapie, PaarCoaching, Tanztherapie und Massage. Ich greife bei meiner Arbeit auf so unterschiedliche Ansätze, wie körperorientiertes Arbeiten nach Biodanza, Entspannungstechniken nach Osho und Gesprächstherapie nach Carl Rogers zurück.

Den Namen Leviosa habe ich übrigens in Anlehnung an einen Zauberspruch aus Harry Potter gewählt. Leviosa heißt übersetzt Schweben. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir beim freien Tanzen zu schweben.

“Federn lassen und dennoch schweben!” – Hilde Domin

Lasse alte Federn los und beginne zu schweben! Fühle und erlebe mit meiner ganzheitlichen Psychotherapie das „Wingardium Leviosa“ aus Harry Potter.

Lasse alte Federn los und beginne zu schweben! Fühle und erlebe mit meiner ganzheitlichen Psychotherapie das „Wingardium Leviosa“ aus Harry Potter.

mehr über Katharina Vetter-Schams