Coaching und psychologische Beratung bei Leviosa Lifestyle in Fulda

Sorgen, Ängste, Druck und vielleicht sogar psychische Abhängigkeiten kennt wahrscheinlich jeder. Doch was hilft, wenn das Gefühl des „ausgebrannt Seins“ und der Verlust an Lebensfreude Überhand nehmen? Ich – Katharina Vetter – biete Dir in meiner Praxis Leviosa Lifestyle in Fulda eine achtsame und einfühlsame Begleitung bei Lebensproblemen jedweder Art: Süchte, Minderwertigkeitsgefühle, Überlastung im Beruf, Beziehungsprobleme, Denkblockaden und mehr. Mein Coaching und meine psychologische Beratung sollen Dir helfen, wieder klarer zu sehen und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Aktiv das Leben mit Leichtigkeit gestalten – das ist es, was ich Dir nahebringen möchte. Nutze mein therapeutisches Talent und vereinbare einen Termin fürs gegenseitige Kennenlernen.

Coaching in Fulda – gemeinsam und gestärkt durch schwierige Phasen

Jeder Mensch besitzt eine innere Stimme, die ihm sagt, was gut und was weniger gut ist. Das Geheimnis des Lebens besteht zum Großteil darin, diese innere Stimme wahrzunehmen und ihr zu vertrauen. Oftmals geht diese innere Stimme im Chaos des Alltages leider unter. Beim Coaching geht es für mich vor allem darum, Dir zu helfen, Deine innere Stimme wiederzufinden und ihr zu folgen. Ich möchte, dass Du Dein Leben frei von Ängsten und unabhängig von der Meinung anderer Menschen aktiv gestaltest. Und zwar genau so, wie Du es Dir schon immer vorgestellt hast und ich unterstütze Dich dabei. Die Veränderung, die Du anstrebst, darf auf natürliche und freudvolle Weise aus Dir selbst entstehen – dann weißt Du, dass es der richtige Weg ist. In intensiven Einzelsitzungen helfe ich Dir, die Flamme der Begeisterung für Dein Leben wieder zu entfachen.

Psychologische Beratung: wertvolle Einzelgespräche mit flexiblen Inhalten

Psychologische Beratung bedeutet für mich Unterstützung und Ehrlichkeit. Ich spreche während unserer Sitzungen durchaus manchmal unbequeme Wahrheiten aus und mache Dich auf Dinge aufmerksam, die Du – vielleicht aus Selbstschutz – verdrängt hast. Ungeschönt, offen und unkonventionell – gemeinsam reflektieren wir Dein Leben und finden positive Wege / Anhaltspunkte für eine nachhaltige Veränderung. Du wirst sehen – sobald Du den ersten Schritt getan hast und einen Termin in meiner Praxis Leviosa Lifestyle ausgemacht hast, ergibt sich alles Weitere. Inklusive der gewünschten Veränderung. Den Inhalt des Coachings / der psychologischen Beratung bestimmst Du selbst.

Wer profitiert von meinen Sitzungen?

Mein Coaching richtet sich prinzipiell an Menschen aus allen Altersgruppen und gesellschaftlichen Schichten. Ob Künstler, Arzt, Hausfrau, alleinerziehender Vater oder Mutter, Angestellter oder Manager – ich gehe auf jeden Klienten individuell ein und spreche über alle Themen, die für die betreffende Person von Interesse sind. Von meinen Einzelsitzungen profitieren vor allem Menschen, die das Gefühl haben, ihren inneren Kompass verloren zu haben. Auch wenn Traurigkeit, Schlaflosigkeit, Verwirrung, Ängste, Sorgen, Abhängigkeiten, Depressionen, Persönlichkeitsstörungen oder andere negative Empfindungen Dein Leben bestimmen, bist Du bei mir richtig. Darüber hinaus begleite ich auch Menschen, die sich eine neue berufliche oder auch private Neuausrichtung Ihres Lebens wünschen.

Ortsunabhängiges Coaching und psychologische Beratung via Skype oder Telefon

Du wohnst weit weg und möchtest trotzdem meine psychologische Beratung in Anspruch nehmen? Kein Problem – ich biete Dir unkomplizierte Einzelgespräche via Skype und Telefon an. Auch wenn Du auf Geschäftsreise oder im Urlaub bist, kannst Du Dich via Skype oder Telefon an mich wenden. Ich berate und coache Dich weltweit ohne räumliche Grenzen. Die Dauer der Sitzung bestimmst Du bei mir ebenfalls selbst. Die meisten Klienten wählen Sitzungen mit einer Länge von 60 oder 90 Minuten. Ich gehe gerne auf Deine Wünsche ein und freue mich auf Deine telefonische Terminanfrage.