TouchLife – Entspannung in der Massage finden

Mit Hilfe meiner Massage finden Geist und Körper Entspannung. Dabei wird Deine Haut, Dein Bindegewebe und Deine Muskulatur mit gezielten Berührungen sanft angesprochen und vorsichtig gelockert. Nicht nur die behandelte Stelle profitiert von dem einfühlsamen Massieren meiner Hände, sondern Dein gesamter Körper. Auch Deine Psyche wird bei meiner Massage positiv beeinflusst. Eine besondere Form des Massierens ist TouchLife®, ein Konzept, das neben den manuellen Handgriffen auch einen Energieausgleich, das Atmen und die Achtsamkeit einschließt. TouchLife® ist immer wieder anders. Es ist ganzheitlich, achtsam und intuitiv und dabei ganz individuell und stets energetisch.

>> mehr zur TouchLife® Massage
>> mehr zur Massagezeremonie

TouchLife® Massage

Die Energie, die Katharina durch ihre persönliche Art und ihre „magischen Hände“ überträgt, ist auch Tage später noch spürbar.

Carmen

Massagezeremonie für die Sinne

Seit ich im letzten Jahr Katharina bei uns in Fulda entdeckte, bin ich dankbar, sie und ihre magischen Hände gefunden zu haben. Die
Kombination Räuchern & Massage ist wundervoll und unterstützt mich beim Loslassen und Entspannen.

Kirsten-Marie aus Fulda