(M)Deine Frauengruppe

Foto: Shutterstock

(M)Deine "FRAUEN-Gruppe"


An die Frauen dieser Stadt!

Ich habe lange nachgedacht, ob es eine „FRAUEN-Gruppe braucht“.

Ich sage – „JA es braucht sie!“
Ich möchte einmal im Monat einen geschützten Raum zur Verfügung stellen, um unter Frauen gemeinsam zu wachsen.

Worauf wartest Du? Wachse doch mit uns.

Wir werden uns gemeinsam begegnen, durchatmen, innehalten, lauschen, ausatmen, auftanken, uns einfach Ausdruck verleihen. Wir werden Köperarbeit für ein besseres Körpergefühl betreiben und Weiblichkeit zulassen im Tanzen und in der Meditation. Es wird Raum geben, um unserem Ärger Luft zu machen, sich einzulassen, Grenzen zu setzen und wenn nötig, zusammen traurig zu sein.

Wir werden einander zuhören, teilen, Feedback geben aber auch Rückmeldungen bekommen, still werden, vertrauen, Klarheit gewinnen, unsere Lebendigkeit, Feuer und Kraft wieder spüren und ausstrahlen. Unseren eigenen Rhythmus im Herzen wiederfinden und Verantwortung für unser Handeln und Denken übernehmen.

In dieser Frauengruppe möchte ich mit Frauen zusammen arbeiten, die sich auf Ihren „Weg“ zu sich selbst befinden und die bereit sind, sich einzulassen. Im „sich zeigen“ innerhalb dieser Frauengemeinschaft liegt die Chance, ungewohnte und nährende Erfahrungen zu machen. Es kann sehr heilsam sein, innerhalb einer solchen Frauengruppe seinen innersten zurückgehaltenen bzw. unterdrückten Gefühlen zu begegnen.

Die Frauengruppe gibt Geborgenheit und Stabilität. Auch wird sie Herausforderungen - wie im wahren Leben - mit sich bringen.

  • Ich möchte Euch alle dabei unterstützen
  • Mitgefühl und Empathie für sich selbst zu entdecken
  • Lebensfreude wieder zu spüren
  • Spaß am Tanzen und Bewegen zu haben
  • Eure Potentiale und Ressourcen wieder wertzuschätzen
  • Kontakt und Beziehungsfähigkeit innerhalb der Gruppe zu stärken.

Begegnen wird Dir dabei die stille und die bewegte Meditation, Körperarbeit mit sich alleine oder im Kontakt mit anderen. Tanz und Ausdrucksarbeit wird die Gruppe unterstützen, um sich SELBST zu erleben.

Über das Erlebte auch mal öffentlich schweigen, teilen - mitteilen und austauschen sind wesentliche Bestandteile der Gruppe. Mir ist es wichtig, Euch beim Fühlen und Spüren zu unterstützen, damit Ihr wieder Eurer Wahrnehmung vertrauen könnt. Das ist meiner Meinung nach unabdingbar für Euren inneren Klärungsprozess. Kognitiv verstehen wir vieles, aber das Gefühl/die Bereitschaft für die Umsetzung fehlt oft. Ich möchte Euch unterstützen, Kopf, Herz und Bauch (wieder) in Einklang zu bringen und Eure Intuition zu stärken.

Wir werden uns gemeinsam begegnen, durchatmen, innehalten, auftanken. Wir werden Weiblichkeit im Tanzen und Meditation zulassen. Es wird Raum geben, um Ärger Luft zu machen und Grenzen zu setzen. Wir werden zuhören, teilen, Feedback geben, Klarheit gewinnen. Unseren eigenen Rhythmus im Herzen wiederfinden und Verantwortung für unser Handeln und Denken übernehmen.

Katharina Vetter

Termine & Konditionen

Erfahre alles über meine Konditonen & das Kleingedruckte

Beschränkte Gruppengröße

Die Teilnahme setzt eine einführende Einzelsitzung voraus.

Diese bleibt kostenfrei bei Buchung der Gruppe. Sonst fällt der übliche Stundensatz - wie auf meiner Website angegeben ist - an. So ist es fair für beide Beteiligte.

Wann?

samstags von 08:00 bis 10.00/10.30 Uhr

Termine

26.10.2019
23.11.2019
21.12.2019
25.01.2020
22.02.2020
28.03.2020
25.04.2020
16.05.2020
27.06.2020
22.08.2020
26.09.2020
24.10.2020

Energieausgleich/Unkostenbeitrag

Frühbucher 34 Euro pro Monat (408 Euro) – Geldeingang auf mein benanntes Konto bis spätestens zum 26.09.2019 – anschließend 38,00 Euro pro Monat, zahlbar als Gesamtbetrag (456 Euro) vor dem Starttermin am 26.10.2019 oder jeweilig zum 15. eines Monats (nach Absprache).

Regelung bei Ausstieg oder verpassten Terminen

Bei einem Ausstieg aus der Gruppe während des Kursjahres, wird der Unkostenbeitrag nicht erstattet.

Der Platz ist nicht an Dritte übertragbar. Ein Nachholen einzelner verpasster Termine ist nicht möglich.

Federn lassen und dennoch schweben!

Hilde Domin

Fühle und erlebe mit meinem Praxisangebot - Coaching, Entspannung und Tanz - den Schwebe-Zauber Wingardium Leviosa aus Harry Potter. Lasse alte Federn los und beginne zu schweben mit Leviosa lifestyle!