© Fotos: Shutterstock

Massage-Zeremonie für die Sinne

Eine ganz persönliche Massage-Zeremonie mit Räuchern für Dich! Bei der Massage-Zeremonie kombiniere ich die ganzheitliche, achtsame und intuitive TouchLife®-Massage mit dem Räuchern von Heilkräutern. Die feinen Kräuter verströmen einen angenehmen Duft und regen die Sinne an. So wird die Massage ein ganzheitliches sinnliches Erlebnis!

Wir beginnen Deine persönliche Massage-Zeremonie mit einem Vorgespräch. Je nach dem Anlass, dem Thema oder dem Wunsch, mit dem Du in meine Praxis kommst, wähle ich die Kräuter für das Räuchern aus. Hoffst Du auf Entspannung und Ruhe kommt Süßgraszopf zum Einsatz. Für mehr Klarheit und eine bessere Stimmung eignet sich beispielsweise der Weiße Salbei und der Wüstenbeifuß soll reinigend, schützend und abwehrstärkend wirken.

Die Düfte wirken auf Körper, Geist und Seele. Zunächst „beräuchere“ ich Dich damit, während Du stehst, sitzt oder liegst. Anschließend darfst Du Dich dann hinlegen und eine ausgiebige Massage genießen, während die Aromen weiter ihre Wirkung entfalten. Wie immer gehe ich bei der Massage intuitiv vor: Mal ist sie ruhig und entspannend, mal dynamischer und belebend – aber immer achtsam und feinfühlig.

Wofür ist diese Massage-Zeremonie gut? Vielleicht möchtest Du Dich einfach mal so richtig verwöhnen lassen oder Dich selber für etwas belohnen. Die Massage-Zeremonie kann auch Dein ganz persönliches Ritual für einen Übergang sein: Möchtest Du ein erfolgreiches Projekt, zum Beispiel eine bestandene Prüfung feiern? Willst Du eine Phase bewusst beenden, um Raum für Neues zu schaffen? Oder hast Du gerade einen für Dich wichtigen Entschluss gefasst?

Diese für einen selber wichtigen Momente im Leben können durch ein Ritual bewusster erlebt und gewürdigt werden. Es kann sehr hilfreich sein, einen Zeitpunkt für einen bewussten Abschluss oder Neuanfang zu setzen. Nur gibt es dafür ja keine „fertigen Rituale“, wie zum Beispiel bei einer Hochzeit oder einer Einschulung. Die Massage-Zeremonie kann Dein ganz persönliches Ritual sein. Die Kräuter stimme ich darauf passend ab, damit sie Dich bei Deinem Ritual harmonisch unterstützen, verwöhnen und begleiten. So ist die Massage-Zeremonie ein sinnlicher Genuss für Körper, Geist und Seele.

Die Massage-Zeremonie ist übrigens auch eine wunderbare Geschenkidee für Deine Lieblingsmenschen! 🙂

*Achtsam. Intuitiv. Heilsam. Ganzheitlich. Individuell. Wundersam.

Seit ich im letzten Jahr Katharina bei uns in Fulda entdeckte, bin ich dankbar, sie und ihre magischen Hände gefunden zu haben. Die Kombination Räuchern & Massage ist wundervoll und unterstützt mich beim Loslassen und Entspannen.
Jeder Termin ist anders, je nachdem was ich brauche und wie meine Energie gerade ist. Das ist wirklich besonders, weil sie auf mich und meine Bedürfnisse eingeht. Embodiment pur. Danke dir dafür, Katharina!*

Kirsten-Marie aus Fulda

Termine & Konditionen

Erfahre alles über meine Konditonen & das Kleingedruckte

Terminvereinbarung

Einen Termin kannst du gerne per E-Mail vereinbaren oder oder Du schickst mir eine WhatsApp-Nachricht unter 0151 11218223.

Energieausgleich – Honorar

Massage Zeremonie Räuchern: ca. 100 min (Räucher-Ritual, Massage und Nachruhen sowie persönlicher Austausch) 120 Euro

Die Abrechnung erfolgt immer direkt nach der Sitzung in bar.

Regelung bei Ausfall der Sitzungen

Alles was weniger als 24h vor Termin abgesagt wird oder wenn du gar nicht kommen solltest werde ich zu 100% in Rechnung stellen. Ich denke das ist fair für uns beide, da wir uns ja beide die Zeit für den Termin freihalten.


Federn lassen und dennoch schweben!

Hilde Domin

Fühle und erlebe mit meinem Praxisangebot - Coaching, Entspannung und Tanz - den Schwebe-Zauber Wingardium Leviosa aus Harry Potter. Lasse alte Federn los und beginne zu schweben mit Leviosa Lifestyle!