Mein Meditationsangebot


Meine Idee ist es mit euch zusammen zu meditieren, da es gemeinsam zu einem festen Termin meistens auch stattfindet.

Ich möchte mit euch zusammen gerne z. B. die Herzchakra Meditation, Kundalini Meditation nach Osho, Mandala Meditation nach Osho machen. Das sind alles bewegte Meditationen mit Musik.

Vielleicht aber auch einfach zusammen in Stille meditieren.

Anfänglich habe ich mich mit dem Meditieren schwer getan … Ich fand es anstrengend, so lange - auch wenn es erst mal nur 5 min waren - still zu sitzen und dann auch noch nicht denken zu dürfen … Das Ergebnis war: ich habe mich erst einmal selber verweigert. Und es, um es vor mir zu rechtfertigen, ins Lächerliche gezogen … Doch die Zeiten ändern sich. Ich habe dann mal bei mir geschaut, warum ich damit so in Resonanz gehe. Meine Erkenntnis dazu war für mich so bewegend, dass ich es danach einfach ausprobiert habe …

Ich zeige dir gerne meinen Weg. Deinen wirst du dann für dich finden. Mein Weg ist vorwiegend die bewegte Meditation mit Musik und ich erlaube es mir, mir auch Denkaufgaben mit rein zu nehmen. Ganz bewusst. Es ist immer wieder faszinierend zu erleben und zu spüren, was ich dabei für bewusste und klare Erkenntnisse habe.

Mir hilft die Mediation aus Gedanken, Fragestellungen und geistiger Anstrengung auszusteigen. Sie hilft mir, mich mit mir und dem Universum zu verbinden, ruhig zu werden und ins Spüren und Fühlen zu kommen.

Mir hilft die Mediation aus Gedanken, Fragestellungen und geistiger Anstrengung auszusteigen. Sie hilft mir, mich mit mir und dem Universum zu verbinden, ruhig zu werden und ins Spüren und Fühlen zu kommen.

Katharina Vetter