Voice Dialogue: Eine hilfreiche Methode in der psychologischen Beratung

Bei der psychologischen Beratung geht es für mich darum, Dich auf Deinem Weg zu begleiten, damit Du ein Leben nach Deinen persönlichen Vorstellungen führen kannst. Eine der Methoden, die dabei helfen können, ist der Voice Dialogue. Mithilfe von Voice Dialogue kannst Du Deinen Blickwinkel Dir selber gegenüber öffnen und in Kontakt mit Deinem inneren Kind treten.

Mir gelang es durch Voice Dialog bewusster und achtsamer mit meinen Gefühlen umzugehen. Aber auch zu verstehen, dass manche Gefühle gut sind und mir Hilfe und Schutz geben. Katharina spürte dabei genau wann ich mehr Zeit brauchte oder wann der Moment für Nachfragen da war. Sie ging einfühlsam auf mich und mein Team ein und merkte genau, wann der Punkt gekommen war um mein Team wieder zu verabschieden.

Ich bin froh, dass ich diese neue Erfahrung mit Katharina machen durfte. 
Ich bin zuversichtlich, dass es mir persönlich in vielen Siutuationen weiterhelfen wird. 

Vielen Dank dafür K. aus Fulda

Termine & Konditionen

Erfahre alles über meine Konditonen & das Kleingedruckte

Terminvereinbarung

Einen Termin kannst du gerne per E-Mail vereinbaren. Dann machen wir einen kurzen Telefontermin aus. In dem Gespräch können wir dann alles Weitere besprechen, dein Anliegen, deine Erwartungen und Wünsche. Dieser erste Kontakt wird in der Regel nicht länger als ca. 15 min dauern und versteht sich als kostenfrei.

Energieausgleich – Honorar

Für mehr Infos nutze bitte das Kontaktformular bzw. E-Mail oder telefonisch unter 0151 11218223.

60 min Voice Dialog: 85 Euro (Preise gültig bis 31.12.2022)

  • Das Honorar ist je nach Beratung, Behandlung vom Klienten/ Patienten unmittelbar in Anschluss an die Sitzung per EC-Kartenzahlung zur Zahlung fällig.
  • Die Abrechnung erfolgt im 60 min Takt, angebrochene Stunden werden im 30 min Takt anteilig berechnet.
  • Zuschläge an So- und Feiertagen: samstags 35% und sonntags 75% Aufschlag auf den üblichen Stundensatz
  • Falls Vor- und oder Nachbereitung der Termine (E-Mails, Anrufe, etc.) ein von mir bestimmtes Maß übersteigen, werden diese anteilig mit dem jeweiligen Honorarsatz mit berechnet.
  • Das Honorar bei Fern-Sitzungen, ist anteilig, im Voraus an mich zu überweisen.

Regelung bei Ausfall der Sitzungen

Bei nicht in Anspruch genommenen vereinbarten Terminen, verpflichtet sich der Klient, Patient unwiderruflich zur Zahlung des hier aufgeführten Ausfallbetrages.

Ausfall und Absagen sind wie folgt anzuwenden:

  • Ein vereinbartet Termin ist 3 Werktage (Mo-Fr) kostenfrei zu stornieren.
  • Bei Absagen bis 24h vor dem Termin berechne ich eine Ausfallhonorar von 50% der vereinbarten Zeit. Alles was weniger wie 24h vorher abgesagt wird, oder bei nicht erscheinen, wird mit 100% in Rechnung gestellt.
  • Der Ausfallbetrag ist sofort ohne Frist zahlbar.


Federn lassen und dennoch schweben!

Hilde Domin

Fühle und erlebe mit meinem ganzheitlichen Praxisangebot Psychotherapie - Gesprächstherapie, Hypnose, Coaching, Massage und Tanz - den Schwebe-Zauber Wingardium Leviosa aus Harry Potter. Lasse alte Federn los und beginne zu schweben mit Leviosa Lifestyle!