Leviosa Lifestyle - Praxis für ganzheitliche Psychotherapie in Fulda

Privatpraxis FÜR BINDUNGS- UND KÖRPERORIENTIERTE TRAUMATHERAPIE

Leviosa Lifestyle

Katharina Vetter-Schams
Heilpraktikerin Psychotherapie (Heilpraktikergesetz)

Bitte nutze für Terminanfragen mein Kontaktformular. Dankeschön!

Therapien sind vor Ort in meiner Praxis in Fulda oder
per Telefon und Videokonferenz möglich

Praxis-Adresse:
Universitätsplatz 7 (3.OG)
36037 Fulda

HINWEIS
Meine Praxis befindet sich im 3. OG in der „Gemeinschaftspraxis die Ganzheitlichen
Der Eingang liegt zwischen der Deutschen Bank und der Commerzbank

Katharina Vetter-Schams Katharina Vetter-Schams⁠ auf Jameda - Patienten-Feedbacks 100% Zufriedenheit

Schreibe mir

Ich werde mich umgehend bei Dir melden.

Lust auf 3 Gratis-Tipps für ein selbstbestimmtes Leben?

Lust auf 3 Gratis-Tipps für ein selbstbestimmtes Leben?

3 kostenlose Tipps für ein selbstbestimmtes Leben von Leviosa Lifestyle

“Federn lassen und dennoch schweben!”– Hilde Domin

Lasse alte Federn los und beginne zu schweben! Fühle und erlebe mit meiner ganzheitlichen Psychotherapie das „Wingardium Leviosa“ aus Harry Potter.

Lasse alte Federn los und beginne zu schweben!
Fühle und erlebe mit meiner ganzheitlichen Psychotherapie das „Wingardium Leviosa“ aus Harry Potter.