Aktuelle Kurs Termine

Meine Kurse sind ein Mix aus Bewegung und Achtsamkeit.
Beim freien Tanzen kannst. Du Dich ganz nach Deiner Stimmung entfalten.
Beim Biodanza entsteht viel Gemeinschaft im Tanzen. Biodanza musst Du erleben, es ist nicht erklärbar. Es ist ein Erleben von Dir selbst und der Gruppe, in der getanzt wird.
Wenn es mit dem Tanzen nicht so Dein Ding ist, kein Thema: dann komm doch mal zu einer Dynamischen Meditation. Dynamische Meditation sind angeleitete Meditationen in Bewegung mit Unterstützung von Musik.
Immer noch nicht fündig geworden? Dann könnte die Chakra Hypnose was für Dich sein. Hier gibt es keine Bewegung des Körpers – nur Deine Chakren kommen mit Hypnose in den Einklang.

Freies Tanzen

Einfach mal abtanzen! Mal wird es einer Tanzmeditation gleichen, mal eher einer Sockendisco. Lass Dich überraschen.

mehr
Biodanza in Fulda

Man muss keine Tanzschritte beherrschen, genau deshalb ist es für jedermann geeignet. Das beste daran ist, Biodanza® ist frei von aufgelegter oder anerzogener Moral.

mehr
Meditation

Der Wert der Bewegungsmeditation liegt in der entspannenden, Körper, Psyche und Geist aktivierenden und emotionslösenden Achtsamkeitschulung.

mehr
 Chakra Hypnose

Ich gebe Dir den Raum, mit Hypnose nach dem Simpson Protokoll 13 Deiner 28 Chakren in Gleichklang zu bringen.

mehr

Lust auf 3 Gratis-Tipps für ein selbstbestimmtes Leben?

Ja, die will ich!
3 kostenlose Tipps für ein selbstbestimmtes Leben von Leviosa Lifestyle

Bildquellen auf dieser Seite: Walter Rammler, Pixabay

“Federn lassen und dennoch schweben!” – Hilde Domin

Lasse alte Federn los und beginne zu schweben! Fühle und erlebe mit meiner ganzheitlichen Psychotherapie das „Wingardium Leviosa“ aus Harry Potter.

Lasse alte Federn los und beginne zu schweben! Fühle und erlebe mit meiner ganzheitlichen Psychotherapie das „Wingardium Leviosa“ aus Harry Potter.

mehr über Katharina Vetter-Schams