Meine Tanztherapie

Tanzen macht mich nicht nur glücklich - sondern es tut meiner Seele gut! Es ist für mich in der Bewegung mit der Musik zusammenzufließen, mich mit mir und dem Universum zu verbinden.

Ich habe das Gefühl der Geborgenheit gespürt und der Liebe. ... habe mich fallen lassen und wieder gefunden.
J.

 

Der Tanz war einzigartig, befreiend, mystisch und magisch zu gleich ... Dieser Tanz hat mir alles gegeben, was ich für kurze Zeit vergessen hatte ...
Sandra

Diese Art zu Tanzen ist für mich erst einmal ungewohnt gewesen, ich fühlte mich erst einmal beobachtet und gehemmt.
Doch es war erstaunlich, wie schnell ich loslassen konnte. Das liegt natürlich auch an Katharinas ungezwunger Art.
Diese Art zu tanzen fühlte sich wie eine Umarmung an. Geborgenheit konnte ich spüren, je nachdem was ich selber zugelassen habe.
Zwischendurch habe ich mich wie ein kleines Kind gefühlt, was nicht darüber nachdenkt, wie es aussieht sich zu bewegen.
Einfach eine schöne Erfahrung.

Vielen Dank dafür.
Sabine

Termine & Konditionen

Erfahre alles über meine Konditonen & das Kleingedruckte

Dauer und Anzahl der Sitzungen

Nach einem Telefonat mit dir kann ich dir eine Empfehlung aussprechen, doch „Bestimmer“ bist du. Du entscheidest wie häufig die Einheiten stattfinden sollen. Bei der Tanztherapie ist es fast unumgänglich, es mindestens einmal auszuprobieren, um dir ein Bild davon zu machen. Die Dauer einer Einheit liegt mindestens bei 90 min oder besser bei 120 min. 

Energieausgleich – Honorar

Für mehr Infos nutze bitte das Kontaktformular bzw. E-Mail oder telefonisch unter 0151 11218223.

60 min Tanztherapie: 85 Euro zuzgl. Vorbereitungszeit (Preise gültig bis 31.12.2022)

  • Das Honorar ist je nach Beratung, Behandlung vom Klienten/ Patienten unmittelbar in Anschluss an die Sitzung per EC-Kartenzahlung zur Zahlung fällig.
  • Die Abrechnung erfolgt im 60 min Takt, angebrochene Stunden werden im 30 min Takt anteilig berechnet.
  • Zuschläge an So- und Feiertagen: samstags 35% und sonntags 75% Aufschlag auf den üblichen Stundensatz
  • Falls Vor- und oder Nachbereitung der Termine (E-Mails, Anrufe, etc.) ein von mir bestimmtes Maß übersteigen, werden diese anteilig mit dem jeweiligen Honorarsatz mit berechnet.
  • Das Honorar bei Fern-Sitzungen, ist anteilig, im Voraus an mich zu überweisen.

Regelung bei Ausfall der Sitzungen

Bei nicht in Anspruch genommenen vereinbarten Terminen, verpflichtet sich der Klient, Patient unwiderruflich zur Zahlung des hier aufgeführten Ausfallbetrages.

Ausfall und Absagen sind wie folgt anzuwenden:

  • Ein vereinbartet Termin ist 3 Werktage (Mo-Fr) kostenfrei zu stornieren.
  • Bei Absagen bis 24h vor dem Termin berechne ich eine Ausfallhonorar von 50% der vereinbarten Zeit. Alles was weniger wie 24h vorher abgesagt wird, oder bei nicht erscheinen, wird mit 100% in Rechnung gestellt.
  • Der Ausfallbetrag ist sofort ohne Frist zahlbar.


Federn lassen und dennoch schweben!

Hilde Domin

Fühle und erlebe mit meinem ganzheitlichen Praxisangebot Psychotherapie - Gesprächstherapie, Hypnose, Coaching, Massage und Tanz - den Schwebe-Zauber Wingardium Leviosa aus Harry Potter. Lasse alte Federn los und beginne zu schweben mit Leviosa Lifestyle!