Biodanza-Kurs in Fulda ab November 2023

Biodanza-Kurs in Fulda ab November 2023

Lade Veranstaltungen

Geschlossener Intensiv Biodanza® Kurs, nur für erfahrene Menschen (Beginn 10.11.2023)

Biodanza® ist Verbindung mit sich selbst, mit anderen und mit dem Leben.

Das tanzpädagogisches System Biodanza® ist in den sechziger Jahren, in Südamerika im Rahmen psychologischer Heil- und Bewegungsmethoden durch Tanz und Musik von Rolando Toro entwickelt wurde. Es werden bei Biodanza Elemente wie Musik, Bewegung, Tanz, Körperhaltung, sich spüren und sich fühlen benutzt.

Ich möchte mit Dir in das Erleben von Biodanza eintauchen. Lass Dich vom Tanz in der Gemeinschaft inspirieren.

Dieser Kurs ist ein Intensiv Biodanza Kurs mit der vorrangigen Erlebnislinie des Genusses, Kontakt und Zärtlichkeit, die anderen Erlebnislinien werden natürlich nicht vernachlässigt. Dabei geht es nicht nur um körperliche Berührung, sondern auch um emotionale Nähe. Wir können Vertrauen aufbauen und unser Selbstwertgefühl stärken. All dies trägt dazu bei, dass wir glücklicher und erfüllter leben können. Wenn du dir unsicher bist, ob dieser Intensiv Kurs das richtig ist, spreche mich auf alle Fälle an. Es ist für mich wichtig, das wir mit den teilnehmenden Menschen ein vertrauensvolles Feld schaffen.

************

Dies ist ein geschlossener Kurs mit folgenden Terminen:

1. Termin 10.11.2023 – 19:30 bis ca. 22:00 Uhr

2. Termin 17.11.2023 – 19:30 bis ca. 22:00 Uhr

3. Termin 24.11.2023 – 19:30 bis ca. 22:00 Uhr

4. Termin 01.12.2023 – 19:30 bis ca. 22:00 Uhr

5. Termin 09.12.2023 – Tagesveranstaltung in Heubach

 

************

160 Euro
Bezahlung per Rechnung

Wenn einzelne Termine nicht wahr genommen werden können, gibt es keine Rückerstattung.

************

Begrenzte Teilnehmerzahl
Anmeldung bis 01.11.2023 (Du bist spät dran? Schreib mir einfach.) Anmeldung über das Kontaktformular oder per Mail: mail@leviosa-lifestyle

************

Auf was ist zu achten?
Bitte kein Parfüm tragen und direkt vor dem tanzen verzichte bitte auf Nikotin. Wir tanzen Barfuß oder in Tanzsocken. Bringe Dir was zu trinken mit, habe bequeme Sachen an und immer eine Decke und Tuch dabei.

************

Biodanza ist mein Balsam für die Seele.

Deine Katharina

Nach oben