Workshop – Dein Leben und Du!

Workshop – Dein Leben und Du!

Lade Veranstaltungen

Geschlossener Kurs mit 5 Terminen (Beginn 15.11.2022)

Kennst Du das auch? Das Jahr ist schon wieder rum … und Weihnachten steht schon vor der Tür.

Ich lade Dich dazu ein, Dir fünf Abende Zeit zu nehmen, Dein Jahr 2022 Revue passieren zu lassen und deine Vision von 2023 zu entwickeln.

Was erwartet Dich?

In einer Gruppe von wertschätzenden Menschen werden wir uns durch Bewegung, Gespräche, Körperübungen und Meditationen durch die Termine bewegen.

Gemeinsam durch Bewegung und ein Sharing mit anderen können wir uns vernetzen, uns erleben, uns nahbar machen und mehr über uns selbst lernen und erfahren.

Ein fester Termin ist oft ein wesentlicher Teil, um herauszukommen aus dem Alltagstrott. In dem Moment, in dem ich jemand anderen von meinem inneren Erleben erzähle, erhalte ich die Möglichkeit neue Perspektiven einzunehmen.

Komm in Kontakt mit Deiner inneren Mitte, verankere die beste Vision von Dir selbst.

************

Dies ist ein geschlossener Kurs mit folgenden Terminen:

15.11.2022

22.11.2022

29.11.2022

06.12.2022

13.12.2022

Uhrzeit: jeweils 19:15 bis 21:15 Uhr

************

Kosten: 85 Euro

Wenn einzelne Termine nicht wahr genommen werden können, gibt es keine Rückerstattung.

************

Begrenzte Teilnehmerzahl mit aktuellen C-Maßnahmen

Hier ist eine Anmeldung möglich bis zum 08.11.2022.
(Wenn Du zu spät dran bist … schreib mich einfach an. : ))

************

Ich freue mich auf dich!

Deine Katharina

Nach oben